Kakao Mischa logo
Kakao Mischa logo

Alle Artikel

Fragen zu deiner Bestellung

Mein Gutschein oder Rabattcode funktioniert nicht. Was kann ich tun?

Dafür finden wir eine Lösung - Bitte prüfe einmal, ob einer der folgenden Punkte auf deinen Fall zutrifft:. Nein? 😓 Okay, dann schreib uns doch sehr gerne eine Nachricht und wir unterstützen dich.

Können vergesse Gutschein- oder Rabattcodes auch nachträglich angewandt werden?

Nein, vergessene Gutscheine oder Rabattcodes können leider nicht nachträglich angewendet werden. Also denke bitte daran, sie rechtzeitig einzulösen - am besten ASAP 😘

Wo kann ich meinen Gutscheincode oder meinen Rabatt einlösen?

Nichts leichter als das! Sobald du deinen Warenkorb gefüllt hast klickst du unten rechts auf "Zur Kasse". Im Check-Out-Prozess hast du jetzt die Möglichkeit einen Rabattcode einzugeben. Klicke anschließend auf den Button "anwenden". In den meisten Fä

Kann ich in Raten zahlen?

Ja! Mit Hilfe des Zahlungsdienstleisters Klarna hast du die Möglichkeit, deinen Einkauf in kleinen Happen zu begleichen. Suche beim Check-out einfach Klarna als Zahlungsmethode aus und wähle dort den Ratenkauf. Stand jetzt ist der Klarna Ratenkauf le

Kann ich per Telefon bestellen?

Leider nein. Stand jetzt, müssen leider alle Bestellungen über unser Shop-System erfasst und abgewickelt werden. 😔

Kann ich mit Krypto-Währungen zahlen?

Ja, das kannst du!. Durch Coinbase Commerce sind wir in der Lage Zahlungen durch Bitcoin, Ethereum und andere gängige, dezentrale Währungen anzunehmen. Wähle hierfür Coinbase im Checkout-Prozess als Zahlungsmethode aus. Ich, Mischa, freue mich, wenn

Kann ich mit Vorkasse zahlen?

Aufgrund der Konfiguration unseres Shop-Systems, ist die Zahlung per Vorkasse nur über den Zahlungsdienstleister Klarna möglich. Diesen wählst du im Checkout-Prozess aus. Klarna ermöglicht dir ebenfalls die zeitverzögerte Zahlung sowie den Kauf auf R

Kann ich meinen Kakao umtauschen?

Unser Kakao kommt nicht aus der Massenproduktion und tritt oft mit einzigartiger Musterung und Erscheinung auf. Es handelt sich um ein Naturprodukt, welches Einzigartig ist.😍. Sollte dein Kakao in irgendeiner Weise deutliche Qualitätsmängel aufweise

Wie lauten eure Rückgabe-Richtlinien?

Nach gesetzlicher Vorschrift kannst du deinen ungeöffneten Kakao innerhalb von 14 Tagen ohne jeden Grund zurückgeben. Zusätzlich bieten wir unsere sogenannten Tut-Gut-Garantie an. Diese gestattet dir in einem Zeitraum von 30 Tagen unseren Kakao mehrm

Erhalte ich mein Paket noch rechtzeitig vor Weihnachten?

EKakao ist das schönste Geschenk, das wissen wir auch. Wenn deine Bestellung uns bis ca. 7 Tage vor Weihnachten erreicht, solltest du liebevollen zeremoniellen Kakao unter deinem Weihnachtsbaum finden - keine Garantie😅. Dieses Jahr fällt dieser Tag

Kann ich Bestellungen bei euch abholen?

Eine Abholung ist derzeit nicht mehr möglich. Durch den Umzug in unsere neue Manufaktur haben wir die Abläufe so gestaltet, dass alle Bestellungen direkt aus dem Produktionsstandort versendet werden. So können wir eine stabile, zügige und verlässlich

Wie erhalte ich E-Books?

Direkt nach Kauf erhältst du eine E-Mail mit dem Link zum Download  - dieser wird direkt nach Bestellung versendet. Der Betreff der E-Mail lautet: "Dein Download ist ready! 🥳"

Versendet ihr kostenlos?

Kostenloser Versand gilt:. Ausgenommen von dieser Aktion sind digitale Produkte. 💡 Wichtig: Der Warenkorbwert muss nach Abzug aller Rabatte über dem jeweiligen Schwellenwert liegen. Ist das der Fall, kannst du im Checkout unter „Versand“ die Option

Was kostet der Versand?

Unsere Versandtarife starten ab 3,20€ in Deutschland und ab 5,80€ im internationalen EU-Raum und sind nach Kilogramm gestaffelt.Der Versand per DHL Kleinpaket und Warenpost für Produkte unter 1kg erfolgt unversichert. Kostenloser Versand. Kostenlosen

Mein Kakao ist kaputt, und jetzt?

Auch wenn meine Feen sich größte Mühe geben, deinen Kakao so sicher zu verpacken wie möglich, ist es nicht ausgeschlossen, dass ihm auf seiner Reise etwas zustößt. Egal ob unachtsamer Postbote oder pralle Sommersonne - mir ist sehr wichtig, dass dein

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Was kann ich tun?

Das tut uns furchtbar leid!. Es ist mir, Mischa, und meinem Team sehr viel daran gelegen, deine Herzensmedizin sicher zu deinem Herzen zu geleiten. Sollte auf dem Weg etwas schiefgegangen sein, so werden wir keine Kosten und Mühen scheuen, das gerade

Wie kann ich auf die Onlinekurse zugreifen?

Sobald du deinen Onlinekurs bei uns erworben hast, erfolgt der Zugriff über kakaomischa.de: Zu deinen Kursen. Hier loggst du dich mit deiner Mailadresse ein & bestätigst diese mit dem erhaltenden Code. Danach kannst du im Kursbereich alle deine Kurse

Bietet ihr Massenrabatte an?

Nein. Ein wichtiger Bestandteil unserer Mission ist es, den ursprünglichen Kakao zu schützen und einen Beitrag zu einer gesunden, nachhaltigen Entwicklung des Kakaomarkts zu leisten. Kakao ist für uns kein Massenprodukt – jede Bohne, jedes Gramm ist

Ist mein Kakao schimmlig?

Nein ist er nicht... Manchmal setzt sich die Kakaobutter an der Oberfläche ab und malt dabei die schönsten, weißen Muster – echte Kunstwerke, made by nature. Das ist ganz normal und zeigt, wie natürlich Dein Kakao ist. Schau mal, dein Kakao kann auch

Mein Kakao sieht komisch aus. Kann ich ihn noch verzehren?

Keine Panik – Dein Kakao ist wahrscheinlich genau so, wie die Natur ihn wollte! 🌿✨. Manchmal setzt sich die Kakaobutter an der Oberfläche ab und malt dabei die schönsten Muster – echte Kunstwerke, made by nature. Das ist ganz normal und zeigt, wie n

Mein Kakao hat Flecken, ist er noch genießbar?

Kurz gesagt: Ja! 😄. Die Erklärung liefert unser Herstellungsprozess, in dem wir den Kakao in unserer Manufaktur noch warm in seine Formen abgießen und ihn schonend auskühlen lassen. Durch diesen handwerklichen Vorgang kann es passieren, dass die im

Versendet ihr international?

Ja, sehr gerne sogar!. Wir arbeiten mit DHL als zuverlässigen Zustellpartner zusammen. DHL liefert in die ganze Welt. Leider versenden wir unsere Produkte aktuell nicht mehr in die USA. Grund dafür sind die von der US-Regierung eingeführten hohen Imp

Ich brauche meine Bestellung dringend! Was kann ich tun?

Ich weiß, wie es sich anfühlt, in Kakao-Not zu sein – nämlich: nicht gut. Wir können aktuell keine beschleunigte Bearbeitung oder Ausnahmen anbieten. Durch die Umstellung auf die neue Manufaktur und unsere festen Produktionsabläufe ist es wichtig, al

Wie lange dauert die Lieferung?

Normalerweise ist deine Bestellung am nächsten Tag versandfertig, um von unserem Lieferanten des Vertrauens sicher und wohlbehütet bis zu deiner Haustüre befördert zu werden. In seltenen Glücksfällen erhältst du deinen Kakao schon über Nacht, solltes

Was bedeutet die „Express-Ausführung“ meiner Bestellung?

Eine Express-Ausführung bieten wir aktuell nicht mehr an. Durch den Umzug in unsere neue Manufaktur konzentrieren wir uns vollständig auf stabile Abläufe, klare Produktionsprozesse und verlässliche Lieferzeiten. Um diese Qualität durchgehend zu gewäh

Wird der Kakao auch bei Hitze versendet?

Wir möchten, dass dein Kakao genauso wohlbehalten bei dir ankommt, wie er unsere Manufaktur verlässt. Deshalb achten wir in den Sommermonaten besonders auf die Versandbedingungen. Ab 28 °C Außentemperatur behalten wir uns vor, den Versand kurzzeitig

Mein Kakao ist geschmolzen?

Kakao ist ein reines Naturprodukt und enthält von Natur aus Kakaobutter. Bei höheren Temperaturen – zum Beispiel während des Transports im Sommer oder wenn er zu Hause etwas wärmer gelagert wird – kann die Kakaobutter an die Oberfläche treten und wie

Kann ich auf Rechnung zahlen?

Nein. Wir bieten keinen Kauf auf Rechnung an. Wir empfehlen dir, mit Klarna zu zahlen, wenn du zu einem späteren Zeitpunkt zahlen möchtest.

Was sind Vorbestellungen?

Vorbestellungen sind möglich, wenn ein Produkt gerade in der Herstellung ist oder frisch nachproduziert wird. Im Produkt selbst findest du einen klaren Hinweis, ab welchem Zeitpunkt der Versand beginnt. Dieser Zeitraum liegt in der Regel innerhalb vo